Leichtathletik hat Sportabzeichen gemacht

Am Montag, den 3.7. war es wieder so weit, und die Leichtathleten, Trainer und einige Eltern sind in Münchingen zur jährlichen Abnahme der Leistungen für das Sportabzeichen angetreten.
Bei den meisten hat das auch ganz prima funktioniert. Das Wetter war ja auch bestens. Nur einige haben noch den Wunsch einzelne Leistungen zu verbessern, und werden das nachholen.
Wie jedes Jahr sind wir wieder hervorragend von Margot Högen und den Kolleginnen und Kollegen aus Münchingen betreut worden. Dieser Service ist wunderbar. Herzlichen Dank dafür.
Uns hat das sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns auch sehr gefreut mal wieder auf einer richtigen Rundlaufbahn die Langstrecke laufen zu können. Das vermissen wir in Ditzingen doch sehr.
Und so freuen wir uns schon heute auf das nächste Jahr.


Die erflogreichen Absolventen